23.03.2018

Uniwell übernimmt Kottmann

                       

Mit dem Erwerb der Kottmann Technology GmbH baut Uniwell, der Spezialist für Rohrsysteme aus Ebern seine Kompetenzen im Sanitärbereich weiter aus. Die Übernahme wurde im Zuge der bereits seit mehreren Jahren erfolgreich vorangetriebenen partnerschaftlichen Zusammenarbeit beschlossen. „Die Übernahme unseres langjährigen Partners bekräftigt unseren Anspruch den Kunden die richtige Lösung und einen umfassenden Service bieten zu können. Es werden neue Möglichkeiten zu Synergieeffekten geschaffen, Prozesse werden beschleunigt und Ressourcen können direkt genutzt werden.“,  erklärt Herr Helmuth Fischer, Geschäftsführer der Uniwell Rohrsysteme GmbH und Co. KG. 

Die Kunden werden über ein gesondertes Schreiben mit allen benötigten Informationen benachrichtigt. Die Ansprechpartner bei Kottmann sowie der Firmenstandort in Iserlohn bleiben weiterhin bestehen.

Mit dem Zusammenwirken wird nun an den beiden Standorten in Ebern und Iserlohn die Produktion von Schlauchsystemen forciert.

 

 

Top